Hallo Welt!

Hallo an alle da draußen! Es freut mich wahnsinnig, diesen Blog ins Leben zu rufen. Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, es folgen noch viele viele weitere.

Iska, diesen Name trägt mein Blog. Iska kommt von Franziska – meinem Namen. Ich habe diesen Titel deshalb gewählt, weil ich hier alljene Dinge teilen möchte, die mir selbst Freude bereiten und die ich gerne an andere weitergeben möchte. Dazu gehört in erster Linie das Kochen, Basteln und Nähen, Fotografie und – vielleicht für einen Blog dieser Art etwas exotischer – Fremdsprachen.

Ich bin sicher bei diesen Themen, spontan vielleicht auch mal etwas anderem, ist für fast jeden etwas dabei. In diesem Sinne hoffe ich,  euch im Laufe der Zeit  die eine oder andere Idee mitgeben zu können und würde mich natürlich unglaublich freuen, zu hören wie diese so ankommen.

<3, eure Iska

 

Kommentar verfassen

